Home
Wir über uns
Tourplan
Kontakt

Die Geschichte der Moonlights reicht einige Jahrzehnte zurück bis in die 1970er Jahre.

Unser Roland ist seit Mitte der 80er Jahre dabei. Damals spielte er an der Orgel. Mitte der 90er hat er den Chefposten übernommen und ist seitdem nicht mehr von den Moonlights wegzudenken. Heute spielt er Keyboard, Gitarre, Quetschn und manchmal sogar Schlagzeug. Gleichzeitig ist er der Frontsänger der Moonlights.

 

Heiko (Odi), die 2. Stimme neben Roland, Keyboarder und Bassist an den Tasten ist seit 2001 dabei.

 

Harald unser Gitarrist ist 1997 zu den Moonlights gestoßen und zeigt nun seit 25 Jahren was er kann.

 

Carsten, unser Schlagzeuger, ist seit März 2020 dabei. Leider konnten wir wegen Corona noch nicht viel von ihm hören. 

Das soll sich heuer aber ändern....